Kloster-Fotos - Professionelle Fotografie aus dem Kloster Einsiedeln und seiner Umgebung

Fotokatalog - für Medien

Der KLOSTERFOTO-KATALOG zeigt Bilder über und um das Kloster Einsiedeln, die zur Hauptsache von P. Bruno Greis aktuell oder in den letzten Jahren fotografiert wurden und laufend ergänzt werden. Sie stehen für Publikationen zur Verfügung.

Die Tarife orientieren sich an den Preisempfehlungen für Bildhonorare der Schweizerischen Arbeitsgemeinschaft der Bild-Agenturen und - Archive (SAB).

Credits (sofern nicht anderes vermerkt):  Foto: P. Bruno Greis - Copyright: Kloster Einsiedeln

Bildnummer steht direkt unter den  Bildern.

Zum Druck stehen hochaufgelöste Dateien zur Verfügung. Der Katalog selber enthält nur Bilder in geringer Auflösung, die für Publikationen nicht geeignet sind.

COPYRIGHT: Der gesamte Bild-Inhalt der Klosterfoto.com-Website ist urheberrechtlich geschützt . Das vollständige oder teilweise Reproduzieren, Übermitteln (elektronisch oder mit anderen Mitteln), Modifizieren, Verknüpfen oder Wiederverwenden der Bilder für öffentliche oder kommerzielle Zwecke ist kostenpflichtig und bedarf einer Erlaubnis.